Schweinekammsteaks mit Tomaten-Pfeffer-Marinade

12,90 €

0.72 kg (17,92 € / 1 kg)
Produktnummer: 1356
Gekühlter Versand
Produktinformationen "Schweinekammsteaks mit Tomaten-Pfeffer-Marinade"
Das Fleisch der Schweinenackensteaks sind stark marmoriert und von feinem Fett durchzogen, dieses Fett gibt neben der köstlichen Tomaten-Pfeffer-Marinade noch zusätzlichen Geschmack und Saftigkeit.

Zubereitung:
Am besten gelingen die Steaks sowie die Würste auf dem Grill, sind aber auch für die Pfanne geeignet.

Zusammensetzung*:
2x Schweinekammsteaks mit Tomaten-Pfeffer-Marinade

Steaks: Schweinefleisch
Zutaten Marinade: Pflanzenöle (Raps, Raps vollgehärtet, Olive), Speisesalz jodiert, Paprika, Pfeffer, Gewürze, Kräuter, Gewürzextrakt

Lagerung: 3 Tage im Kühlschrank bei 6-7 °C

*Bitte beachten Sie, dass die Fleischware per Hand von uns zugeschnitten wird, sodass Gewicht und die Größe leicht variieren können.

** Der Konservierungsstoff Natriumnitrit (E 250) ist im Nitritpökelsalz enthalten und wird für die Umrötung verwendet. Dadurch bleibt die rote Farbe des Fleisches erhalten, zudem wirkt es leicht konservierend.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.