Mangalitza-Nacken | Mangalitza-Kamm | Mangalitza Schwein

15,95 €

0.5 kg (31,90 € / 1 kg)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 121
Gekühlter Versand
Produktinformationen "Mangalitza-Nacken | Mangalitza-Kamm | Mangalitza Schwein"
Der Mangalitza-Schweinenacken ist ein besonders saftiges Fleisch, da er stärker marmoriert ist als bei herkömmlichen Schweinerassen, was das Fleisch beim Braten oder Grillen sehr zart macht. Die Mangalitza-Kammsteaks enthalten einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren, da der Fettgehalt bei über 10 % liegt. Die Mischung aus hohem Fettgehalt und intensivem Geschmack des Wollschweinfleisches überzeugt auch die Spitzenköche weltweit.

Wissenswertes:
Die Mangalitza-Kammsteaks können gebraten, gegrillt oder im Smoker zubereitet werden, aber auch im Ganzen ist der Mangalitza-Nacken bei einem Barbecue-Abend ein absolutes Highlight, denn im heißen Zustand zerpflückt, ist er als Pulled Pork eine Köstlichkeit.

Versandinhalt: 1 Schweinekamm am Stück vom Mangalitza Schwein
Gewicht: 500 g je Stück*
Lagerung: 3 Tage im Kühlschrank bei 6-7 °C

*Bitte beachten Sie, dass die Fleischware per Hand von uns zugeschnitten wird, sodass Gewicht und die Größe leicht variieren können.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.