Grillpaket - pikant

17,51 €

0.92 kg (19,03 € / 1 kg)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 1353
Gekühlter Versand
Produktinformationen "Grillpaket - pikant"
Ein Grillpaket aus pikanten Wurstspezialitäten und Steaks mit einer würzigen Tomaten-Pfeffer-Marinade. Das Fleisch der Schweinenackensteaks sind stark marmoriert und von feinem Fett durchzogen, dieses Fett gibt neben der köstlichen Tomaten-Pfeffer-Marinade noch zusätzlichen Geschmack und Saftigkeit. Dazu gibt es die ungarischen Kolbasz, welche leicht scharf gewürzt sind, und die gut gewürzten Käse-Griller. Am besten gelingen die Steaks sowie die Würste auf dem Grill, sind aber auch für die Pfanne geeignet.

Zusammensetzung*:
2x Frische Kolbasz
2x Käse-Griller
2x Schweinekammsteaks mit Tomaten-Pfeffer-Marinade

Frische Kolbasz: Schweinefleisch, Kochsalz, Paprika, Knoblauch, Gewürze
Käse-Griller: Schweinefleisch (60 % Fleisch, 40 % Speck), Nitritpökelsalz (Konservierungsstoff: E 250**), Gouda, Röstzwiebel, Gewürze
Allergene: Milch, Gluten
Steaks: Schweinefleisch
Zutaten Marinade: Pflanzenöle (Raps, Raps vollgehärtet, Olive), Speisesalz jodiert, Paprika, Pfeffer, Gewürze, Kräuter, Gewürzextrakt

Lagerung: 3 Tage im Kühlschrank bei 6-7 °C

*Bitte beachten Sie, dass die Fleischware per Hand von uns zugeschnitten wird, sodass Gewicht und die Größe leicht variieren können.

**Der Konservierungsstoff Natriumnitrit (E 250) ist im Nitritpökelsalz enthalten und wird für die Umrötung verwendet. Dadurch bleibt die rote Farbe des Fleisches erhalten, zudem wirkt es leicht konservierend.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.